|
Signatur |
51629,80
|
Titel |
Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte, Instrumente, Checklisten |
VerfasserIn |
Ralf T. Kreutzer |
Auflage |
2., vollst.überarb.u.erw.Aufl.
|
Erscheinungsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Springer Gabler
|
Erscheinungsjahr |
2014
|
Seiten |
XXXVI, 575 S.
|
Illustrationen |
Ill.
|
Medientyp |
Buch
|
Sprache |
Deutsch
|
ISBN |
978-3-658-02389-8
|
Anmerkungen |
Literaturverz.S.543-556
|
Datensatznummer |
113706
|
|
|
Schlagwörter |
Online-Marketing, Nachschlagewerk, Leitfaden, Lehrbuch, Internetpräsenz, Marketingorientierung, Marketingbudget, Internet, Website, Werbung, E-Business, E-Commerce, Net-Economy, Soziales Netzwerk |
|
51629,80 |
Einzelwerk |
Neulinggasse_Magazin |
Ausgeliehen |
Alte Bücher (älter als 1918), Archivstücke und Karten werden nicht außer Haus entlehnt. |
|
|
|
Teil von |
|
|
|
|
|
|