dot
Detailansicht
Katalogkarte GBA
Katalogkarte ISBD
Suche präzisieren
Drucken
Download RIS
Hier klicken, um den Treffer aus der Auswahl zu entfernen
Signatur 41055,80
Titel Marketing für Forschung und Entwicklung Forschungsmarketing in Österreich: Eine theoretische und empirische Untersuchung zur Marketing-Orientierung in der Forschungspolitik und im Forschungsmanagement in Österreich
VerfasserIn Josef Martin Bergant
Erscheinungsort Wien
Verlag Verlag A. Schendl
Erscheinungsjahr 1989
Seiten 260 S.
Illustrationen Ill.
Medientyp Buch
Sprache Deutsch
ISBN 3-85268-100-6
Datensatznummer 49604
 
Schlagwörter Marketing, Forschung, Finanzierung, Forschungspolitik, Forschungsorganisation, Marketingorientierung, Forschungsförderung, Institut, Forschungseinrichtung, Nonprofit-Organisation, Nonprofit-Marketing
Geograf. Schlagwort Österreich
 
Signatur Medientyp Standort Leihstatus
41055,80 Einzelwerk Neulinggasse_Magazin Verfügbar
Alte Bücher (älter als 1918), Archivstücke und Karten werden nicht außer Haus entlehnt.