|
Signatur |
41055,80
|
Titel |
Marketing für Forschung und Entwicklung Forschungsmarketing in Österreich: Eine theoretische und empirische Untersuchung zur Marketing-Orientierung in der Forschungspolitik und im Forschungsmanagement in Österreich |
VerfasserIn |
Josef Martin Bergant |
Erscheinungsort |
Wien |
Verlag |
Verlag A. Schendl
|
Erscheinungsjahr |
1989
|
Seiten |
260 S.
|
Illustrationen |
Ill.
|
Medientyp |
Buch
|
Sprache |
Deutsch
|
ISBN |
3-85268-100-6
|
Datensatznummer |
49604
|
|
|
Schlagwörter |
Marketing, Forschung, Finanzierung, Forschungspolitik, Forschungsorganisation, Marketingorientierung, Forschungsförderung, Institut, Forschungseinrichtung, Nonprofit-Organisation, Nonprofit-Marketing |
Geograf. Schlagwort |
Österreich |
|
41055,80 |
Einzelwerk |
Neulinggasse_Magazin |
Verfügbar |
Alte Bücher (älter als 1918), Archivstücke und Karten werden nicht außer Haus entlehnt. |
|
|
|
|
|
|