 |
| Signatur |
41055,80
|
| Titel |
Marketing für Forschung und Entwicklung Forschungsmarketing in Österreich: Eine theoretische und empirische Untersuchung zur Marketing-Orientierung in der Forschungspolitik und im Forschungsmanagement in Österreich |
| VerfasserIn |
Josef Martin Bergant |
| Erscheinungsort |
Wien |
| Verlag |
Verlag A. Schendl
|
| Erscheinungsjahr |
1989
|
| Seiten |
260 S.
|
| Illustrationen |
Ill.
|
| Medientyp |
Buch
|
| Sprache |
Deutsch
|
| ISBN |
3-85268-100-6
|
| Datensatznummer |
49604
|
|
|
|
| Schlagwörter |
Marketing, Forschung, Finanzierung, Forschungspolitik, Forschungsorganisation, Marketingorientierung, Forschungsförderung, Institut, Forschungseinrichtung, Nonprofit-Organisation, Nonprofit-Marketing |
| Geograf. Schlagwort |
Österreich |
|
|
| 41055,80 |
Einzelwerk |
Neulinggasse_Magazin |
Verfügbar |
| Alte Bücher (älter als 1918), Archivstücke und Karten werden nicht außer Haus entlehnt. |
|
|
|
|
|
|
|