 |
| Signatur |
51629,80
|
| Titel |
Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte, Instrumente, Checklisten |
| VerfasserIn |
Ralf T. Kreutzer |
| Auflage |
2., vollst.überarb.u.erw.Aufl.
|
| Erscheinungsort |
Wiesbaden |
| Verlag |
Springer Gabler
|
| Erscheinungsjahr |
2014
|
| Seiten |
XXXVI, 575 S.
|
| Illustrationen |
Ill.
|
| Medientyp |
Buch
|
| Sprache |
Deutsch
|
| ISBN |
978-3-658-02389-8
|
| Anmerkungen |
Literaturverz.S.543-556
|
| Datensatznummer |
113706
|
|
|
|
| Schlagwörter |
Online-Marketing, Nachschlagewerk, Leitfaden, Lehrbuch, Internetpräsenz, Marketingorientierung, Marketingbudget, Internet, Website, Werbung, E-Business, E-Commerce, Net-Economy, Soziales Netzwerk |
|
|
| 51629,80 |
Einzelwerk |
Neulinggasse_Magazin |
Ausgeliehen |
| Alte Bücher (älter als 1918), Archivstücke und Karten werden nicht außer Haus entlehnt. |
|
| |
|
| Teil von |
|
|
|
|
|
|
|
|